Ursula Weidenfeld: Die Kanzlerin

info@histomich.de/ August 27, 2021/ Bestseller Papierkorb

Vorlesen lassen (nur in Deutsch)

Was ist der Inhalt von “Die Kanzlerin” von Ursula Weidenfeld ?

“Angela Merkel hat eine Ära der deutschen Politik geprägt: Die Jahre von 2005 bis 2021 sind eindeutig die Merkel-Jahre. Jetzt, da diese Ära zu Ende geht, ist es Zeit, sie genauer anzusehen: Was bleibt? Wurde da «nur» pragmatisch regiert, oder sind Entwicklungen in Gang gesetzt worden, die über den Tag hinausweisen? Ja, die gibt es, sagt Ursula Weidenfeld, und sie werden entscheidend sein für unsere nächsten Jahre. Dieses Buch ist mehr als eine Bilanz, wirbt der Verlag Rowohlt Berlin. Es versuche, dem Phänomen Merkel gerecht zu werden – und zeichne das Bild einer Frau, die Deutschland verändert hat.” (spiegel.de)

hier geht es zu den aktuellen Bestsellern

close

Verpaß nichts mehr und erhalte regelmäßig News zu TV, Events sowie Buch-Empfehlungen und neue interessante Artikel rund um Deutsche Geschichte !

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.